Samstag, 20. Juni 2009

Einfach unfassbar!

Ich muss mich doch immer wieder ärgern wie heute wieder, über diese Freundschaftsanfrage. Es ist ja schon schlimm genug das sie fragt das ob ich meine Doll tausche und dann schreibt sie mir auch noch einfach ihr Passwort hin . Also manchmal begreif ich die leute nicht mein doll ist doch nicht so leicht zu tauschen ich meine ich habe sehr viel Zeit hier investiert und solche anfragen schockieren mich immer aufs neue ....und das sie es für so selbstverständlich hält das ich es machen würde und mir einfach ihr passwort hinschreibt.... -.- da fehlen mir die worte ...

3 Kommentare:

  1. mm.... kommt mir bekannt vor.. xD
    ich hab zwar noch nicht so eine anfrage mit pw bekommen ... aber mal eine hat gfragt ob ich meine doll für mehrere andre dolls hergebe -.-
    oder ein mädl hat mir in meine post ihr pw geschickt.. ich brauch das ja gar nicht ...

    iwie nervig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja -.- das ist richtig bescheuert.wer würde das schon machen? und die immer mit ihrem äußeren ...

    AntwortenLöschen
  3. Echt.
    Als ob es nur um Starpoints und Stardollars geht.x(

    AntwortenLöschen