
Ist nur ein bisschen dunkel weil ich ja kein Superstar mehr bin!

Ich finde die neue Philosophy Kollektion eigentlich ganz ok teuer war die erste auch schon aber trotzdem fand ich die 1. Kollektion besser ich finde die Kleider sehen irgend wei Alt designt aus also so als wenn is schon älter auf Stardoll wären! Wie findet ihr es ? Kommentare wären nett ! auch bei den anderen posts! ;-)

lande gewinnen kann
er.....